Berufsfachschule

Header Text BFS

Berufsfachschule für Musik

Fachrichtung Rock/Pop/Jazz

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jazzschool-Jam Session mit Volker Giesek

9. Mai 2017 @ 19:30 - 22:30

Eintritt frei
Volker Giesek

Einer unserer vielseitigsten Dozenten leitet im Mai unsere monatliche Jam Session in der Bar der Pasinger Fabrik: Pianist, Komponist und Arrangeur Volker Giesek. Alle Freunde des spontanen Zusammenspiels lädt er wieder zum Einsteigen oder Zuhören ein. Der Eintritt ist wie immer frei.

Volker Giesek und sein sechsköpfiges Berufsfachschul-Ensemble eröffnen den Jam-Abend mit spannend arrangierten Popsongs und Jazzstandards. Danach können Sänger wie Instrumentalisten einsteigen und das Programm mitbestimmen.

Als Pianist ist Volker mit unterschiedlichsten Formationen zu hören: Mit seinem Jazz-Quartett „COLORBOX“ spielt er eigene Kompositionen, als Mitglied von „Ecco Di Lorenzo & His Innersoul“ frönt er den Soulklassikern. Mit „Lemon Crash“ widmet er sich dem Fusion-Jazz. Außerdem ist Volker Giesek als Komponist und Arrangeur für Bühnenmusik und Lyrikvertonungen erfolgreich. Mehr über ihn gibt es hier: www.volkergiesek.de

Veranstaltungsort

Pasinger Fabrik
August-Exter-Str. 1
München, Bayern 81241 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
www.pasinger-fabrik.com