Offener Unterricht

Header Text OU

Offenes Unterrichtsprogramm

für Jazz und Popularmusik

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jazzschool-Jam mit Alexander von Hagke

11. Dezember 2018 @ 19:30 - 22:30

kostenlos

Weihnachtslieder sind nicht so Dein Ding? Allzu „staad“ sollte die Adventszeit für Dich aber auch nicht sein? Dann schau‘ bei unserem Dezember-Jam in der Bar der Pasinger Fabrik vorbei. Mit Session-Leiter Alexander von Hagke sind virtuose Soli und eine spannende Songauswahl garantiert! Der Eintritt ist wie immer frei!

Mit Schülern aus unserer staatlich anerkannten Berufsfachschule für Rock, Pop und Jazz eröffnet Alexander an unseren Jam. Ob er dabei öfter zum Saxofon, zur Querflöte oder zur Klarinette greift? – Lass Dich überraschen! Nach dem Opener sind wieder alle herzlich zum Einstiegen eingeladen!

Unser Session-Leiter Alexander von Hagke überzeugt nicht nur als Multiinstrumentalist, er ist auch in unterschiedlichsten Besetzungen live zu hören. Aktuell ist er mit seinem Crossover-Projekt „Passo Avanti“, der Jazz-Metal-Band „Panzerballett“, Martin Grubingers „Percussive Planet“ sowie mit der Schauspielerin und Sängerin Genija Rykova unterwegs. Zwischendurch spielt er auch in renommierten Orchestern wie den Münchner Symphonikern mit. Mehr über Alexander erfährst Du hier: www.alexandervonhagke.com

Details

Datum:
11. Dezember 2018
Zeit:
19:30 - 22:30
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.pasinger-fabrik.de/Veranstaltung/jam-session-2/?instance_id=97

Veranstaltungsort

Pasinger Fabrik
August-Exter-Str. 1
München, Bayern 81241 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.pasinger-fabrik.com