Offener Unterricht

Header Text OU

Offenes Unterrichtsprogramm

für Jazz und Popularmusik

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jazzschool-Jam mit Tim Collins

14. Juli 2020 @ 19:30 - 22:30

Zu unserer letzten Jam Session in diesem Schuljahr lädt euch ein echtes Allround-Talent ein: Tim Collins unterrichtet bei uns in den Fächern Bandworkshop, Vibraphon, Schlagzeug, Klavier und Rhythmik. Mit dem Session Opener legen wir um 19.30 Uhr in der Bar der Pasinger Fabrik los. Der Eintritt ist wie immer frei.

Den Jam Abend eröffnet Tim Collins am Piano mit Kursteilnehmern aus unseren offenen Bandworkshops. Im Anschluss sind wieder alle herzlich zum Einsteigen eingeladen. Die Bühne steht für jeden und alles offen: Jazzstandards, Latin, Funk, Soul und Pop.

Auch unser Session-Leiter fühlt sich in allen Stilrichtungen zu Hause. Wenn der gebürtige New Yorker nicht bei uns oder an der Bavarian International School unterrichtet, ist er mit der Weltmusik-Formation „Solei Bantu“ des Sängers und Perkussionisten Biboul Darouche unterwegs. Außerdem spielt er regelmäßig als Sideman in der Band des Münchner Pianisten Matthias Bublath. Mehr Infos über Tim: https://www.timcollinsmusic.com

Weitere Infos zur Session: https://www.pasinger-fabrik.de/Veranstaltung/jam-session-2/?instance_id=107

Details

Datum:
14. Juli 2020
Zeit:
19:30 - 22:30
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.pasinger-fabrik.de/Veranstaltung/jam-session-2/?instance_id=1702