// Cookiebot

Berufsfachschule

Header Text BFS

Berufsfachschule für Musik

Fachrichtung Rock/Pop/Jazz

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jazzschool-Jam Session mit Franz-David Baumann

20. Februar 2018 @ 19:30 - 22:30

kostenlos

Unser Schulleiter Franz-David Baumann legt in diesem Schuljahr eine richtige Session-Serie hin! Während er im Januar unseren Jam mit seinem Bandworkshop-Ensemble aus unserem offenen Unterrichtsprogramm eröffnet hat, spielt im Februar seine Berufsfachschul-Combo den Opener. Der Eintritt in der Bar der Pasinger Fabrik ist wie immer frei.

Unsere achtköpfige Opening-Band beeindruckt durch zwei virtuose Scat-Sängerinnen und eine druckstarke Bläser-Section aus Trompete und Posaune. Auf dem Programm stehen Jazz-Klassiker in eigenen Arrangements von Sessionleiter Franz-David Baumann.

Nach dem Eröffnungsset sind wieder alle Besucher herzlich zum Einsteigen eingeladen. Bei unserer Session können sich auch Musiker ausprobieren, die sich bei anderen Jams in München noch nicht auf die Bühne getraut haben. Das ist gerade für Schüler aus unserem offenen Unterrichtsprogramm, die kaum Live-Erfahrung haben, eine tolle Gelegenheit.

Veranstaltungsort

Pasinger Fabrik
August-Exter-Str. 1
München, Bayern 81241 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.pasinger-fabrik.com