Berufsfachschule

Header Text BFS

Berufsfachschule für Musik

Fachrichtung Rock/Pop/Jazz

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jazzschool-Jam Session mit Stephan Weiser

12. Juni 2018 @ 19:30 - 22:30

Kostenlos

Unser Piano-Dozent Stephan Weiser unterrichtet selbst keine Band an unserer Berufsfachschule. Deshalb sind wir umso gespannter, welche Combo er sich als Opener für unsere Juni-Jam Session in der Bar der Pasinger Fabrik zusammengestellt hat! Bei Stephans eigener stilistischer Bandbreite ist Abwechslung garantiert. Der Eintritt ist wie immer frei.

Nach dem Eröffnungs-Set stellt Stephan Weiser wieder Formationen aus Session-Einsteigern zusammen. Gespielt wird alles, was gute Laune macht: Jazz-Standards aus dem Real-Book, Funk- und Soul-Klassiker oder bekannte Pop-Hits. Genauso vielseitig sind Stephans eigene Band-Projekte. Der Komponist und Pianist ist aktuell mit seinem Jazz-Klaviertrio und der Jazz-Pop-Combo Sonic Leap unterwegs. Außerdem begleitet er als Sideman die bekannte Soulsängerin Norisha Campbell. Nebenbei kümmert sich Stephan auch noch um den Zusammenhalt in der hiesigen Künstlerszene mit seinem 1. Münchner Künstlersalon. Mehr über Stephan Weiser erfährst Du hier: www.stephan-weiser.de   

Veranstaltungsort

Pasinger Fabrik
August-Exter-Str. 1
München, Bayern 81241 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
www.pasinger-fabrik.com