Offener Unterricht

Header Text OU

Offenes Unterrichtsprogramm

für Jazz und Popularmusik

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jazzschool-Jam Session mit Volker Giesek

11. Juli 2017 @ 19:30 - 22:30

kostenlos
Volker Giesek

Unsere letzte Jam Session in diesem Schuljahr leitet unser Piano- und Harmonielehre-Dozent Volker Giesek. Der Pianist, Komponist und Arrangeur lädt wieder alle Freunde des spontanen Zusammenspiels zum Einsteigen oder Zuhören in die Bar der Pasinger Fabrik ein. Der Eintritt ist wie immer frei.

Volker Giesek und sein sechsköpfiges Berufsfachschul-Ensemble eröffnen den Jam-Abend mit spannend arrangierten Popsongs und Jazzstandards. Danach können Sänger wie Instrumentalisten einsteigen und das Programm mitbestimmen.

Als Pianist ist Volker mit unterschiedlichsten Formationen zu hören: Mit seinem Jazz-Quartett „COLORBOX“ spielt er eigene Kompositionen, als Mitglied von „Ecco Di Lorenzo & His Innersoul“ frönt er den Soulklassikern. Mit „Lemon Crash“ widmet er sich dem Fusion-Jazz. Außerdem ist Volker Giesek als Komponist und Arrangeur für Bühnenmusik und Lyrikvertonungen erfolgreich. Mehr über ihn gibt es hier: www.volkergiesek.de

Veranstaltungsort

Pasinger Fabrik
August-Exter-Str. 1
München, Bayern 81241 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
www.pasinger-fabrik.com