Berufsfachschule

Header Text BFS

Berufsfachschule für Musik

Fachrichtung Rock/Pop/Jazz

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Studieren am Berklee College of Music – Info-Veranstaltung

13. Oktober 2016 @ 18:00 - 19:00

Kostenlos

Quincy Jones, Brad Meldau, Diane Krall, Dave Weckl und John Mayer – sie alle legten den Grundstein für ihre Karriere am Berklee College of Music in Boston. Das größte unabhängige Musikcollege der Welt ist immer noch eine der ersten Adressen für ein Studium in Sachen Jazz, Rock und Pop.

Doch wie komme ich an eines der heißbegehrten Stipendien? Welche Studiengänge gibt es überhaupt in Berklee? Und wie läuft die Aufnahmeprüfung?

Diese Fragen beantwortet Marek Dykta bei seiner Info-Veranstaltung an der Neuen Jazzschool München. Der Gitarrist ist Assitent Director of Admission am Berklee College und gibt einen praxisnahen Einblick in die Aufnahmekriterien, die Voraussetzungen für ein Stipendium, den Ablauf des Studiums sowie die beruflichen Chancen nach der Ausbildung an dem renommierten Musikinstitut in Boston.

Die Plätze für die Infoveranstaltung sind stark begrenzt. Interessenten können sich bis 11. Oktober unter mail@jazzschool.de anmelden.

Details

Datum:
13. Oktober 2016
Zeit:
18:00 - 19:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Neue Jazzschool München e.V.
Manzinger Weg 7
München, 81241
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen